Die Kraft liegt in der Täterschaft

Ein Seminar der Inneren Arbeit
mit Luna U. Müller


Fr 13. – So 15. September 2019 | bis ca. 16.00

luna

Unsere Kraft beginnt zu fließen, wenn wir Verantwortung übernehmen. Verantwortlich für uns selbst zu sein, weckt uns in der Tiefe auf. Wir beginnen zu sehen: »Es geht um mich.« Auf diese Weise gesehen und ernst genommen zu werden, danach haben wir uns immer gesehnt und vielleicht darauf gewartet, es von anderen zu bekommen.

Diese Tage der Inneren Arbeit laden dich ein, aktiv zu werden und selber einen Schritt zu gehen:
Stell dir einmal vor, niemand ist schuld an deinen Problemen und deiner Not; niemand zuständig für dein Glück und deine Entwicklung. Wie wäre es, wenn du alleine in der Verantwortung für all das bist?

Wenn wir uns diese Fragen stellen, kommen wir in Kontakt mit einem kindlichen Geist, der tief in uns wirkt. Die Haltung eines Opfers, das Warten auf Erfüllung, das Festhalten an Vorwürfen. Wie wirkt diese Opferhaltung in dir?
Indem du dieses Kind siehst und ihm einen Platz in deinem Herzen schenkst, kannst du die Verantwortung für dich wieder in die Hand nehmen. Als einen Akt der Liebe, der Kraft ins Fließen bringt, Interesse weckt an deinen tiefen Bedürfnissen und das Vertrauen in dir nährt, dass du aus allen Ereignissen lernen und daran wachsen kannst.

Wir arbeiten mit Selbsterforschung, kreativen Elementen und Erweckung des Kraftflusses, auf der Basis von Stille. Themen deines Alltags, die dich im Moment beweg

en, sind willkommen und können aus einer tieferen Sicht angeschaut werden.

Kosten
€ 225,– (Unterkunft nach Absprache möglich)

Info und Anmeldung
Paula Beltrao, +43 (0)650 871 5270, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leitung

lunamueller
Luna U. Müller
Lehrerin der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit, begleitet seit vielen Jahren mit den Werkzeugen des Enneagramms und der Inneren Arbeit Menschen auf ihrem Lebensweg. Menschen darin zu unterstützen, aus einer kindlichen Sicht in eine erwachsene Haltung aufzuwachen, ist ein Schwerpunkt ihrer Seminare.


Infos zu allen Seminaren auf www.luna-mueller.de